weitere Bilder:

1. Bell Tetraeder

Baujahr 1989

Eines Tages bekam ich von Peter einen Roten Verbinder vorgelegt: „kannst Du den herstellen?“ „Wie viel?“ „2000““ok, ich mache mir mal Gedanken“
Das war der Beginn unserer Tetraeder Produktion.

Für diesen rot/schwarzen hatte ich ca. 60 Segel.
Ein Tetraeder wie auf dem Bild gezeigt mit 3 Kielen und 4 Zellen in der Tiefe benötigt: 52 Segel, 208 Stangen, 137 Verbinder.
Fläche: 17,16 qm, Höhe: 2,40 Meter, Breite: 6,72 Meter.

Das Schöne an diesem System ist, dass man Tetraeder in der Anzahl der Zellen und wie man diese aneinander reiht, variieren kann. Die kleinste Anzahl von Zellen sollte aber 4 sein, obwohl eine Zelle auch fliegt.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

DSCN0276 - Arbeitskopie 2Buch 7006 - Arbeitskopie 2