Stern 1.001

weitere Bilder:

1. Stern

Baujahr 1989

Durchmesser: 4,5 Meter
(das Maß ergab sich aus den grauen 19 mm Stangen, sie gab es in 1,5 Meter Länge, 1 1/2 Stangen gleich 2,25 Meter mal 2 = 4,5 Meter Durchmesser)

Dies war ein Projekt mit Peter Malinski, jeder baute einen Stern. Die Mittelteile lieferte ich.
In der Praxis mussten wir feststellen, das dies gewaltige Drachen geworden waren, die man alleine nicht bewältigen konnte.
Mein Stern ging nach Münster in eine Ausstellung. Die Fa. L´Hippopotame
hat mich dann überredet ihn zu verkaufen.

In der Folge bauten wir kleinere Sterne mit einem Durchmesser von 3,3o Meter.
– Siehe Citrus-Stern –

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen